The Women who saw the Future of Marketing

Mein neuer Schreibassistent ist wirklich höchst Effizient. Er liebt den Dialog, zeigt sich offen für Feedback und wird nie müde. Vor allem wenn er auf eine Prompterin - das ist sein Gegenüber - trifft, die kreative Ideen einbringt, kommt er ins schwärmen. 

Hier lesen Sie meine Geschichte, geschrieben von meinem neuen Assistenten. Ich hab ihm gesagt, er soll eine fröhliche und «kind of funny» Geschichte schreiben. Alle Eingaben schrieb ich auf Englisch. Die Übersetzung auf Deutsch hat er mit Freude und im Handumdrehen geschrieben. Ich bin «kind of begeistert» von GPT-3.5, so nennt er sich, mein neuer Assistent. 

Monika: the Women who saw the Future of Marketing

«In the year 2000, Monika, a woman with a bold vision, founded a company called Netspiration. She was a firm believer in the transformative power of the internet and its ability to revolutionize how businesses promote their products and services. Monika's message was simple: "Every company needs a website!"

However, she faced an uphill battle as she tried to convince others of the importance of the online world. People were skeptical and couldn't grasp the potential it held. Undeterred, Monika tirelessly explained the significance of the internet, repeating her message tirelessly.

Slowly but surely, her efforts began to yield results. People started to realize that going online might be a good idea after all. Reluctantly, businesses started venturing into the digital realm.

Netspiration, led by Monika, was there to guide these companies through the intricacies of website development and internet analytics. With their expertise, they helped businesses optimize their websites, improve search engine rankings, and enhance online advertising.

Even after 23 years, Netspiration remains a visionary company that recognizes and adeptly harnesses the advancements in artificial technology, such as ChatGPT, to continue thriving

Monika: Die Frau, die die Zukunft des Marketings erkannte

«Im Jahr 2000 gründete Monika, eine Frau mit einer kühnen Vision, das Unternehmen Netspiration. Sie war eine feste Verfechterin der transformative Kraft des Internets und dessen Fähigkeit, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Monikas Botschaft war einfach: "Jedes Unternehmen braucht eine Website!"

Jedoch stieß sie auf Widerstand, als sie versuchte, andere von der Bedeutung der Online-Welt zu überzeugen. Die Menschen waren skeptisch und konnten das Potential nicht erfassen. Unbeirrt erklärte Monika unermüdlich die Bedeutung des Internets und wiederholte ihre Botschaft beharrlich.

Langsam aber sicher begannen ihre Bemühungen Früchte zu tragen. Die Menschen begannen zu erkennen, dass es vielleicht doch eine gute Idee war, online präsent zu sein. Zögerlich wagten sich Unternehmen in die digitale Welt.

Netspiration, unter der Führung von Monika, stand diesen Unternehmen bei der Entwicklung von Websites und der Analyse des Internets zur Seite. Mit ihrer Expertise halfen sie Unternehmen dabei, ihre Websites zu optimieren, Suchmaschinenrankings zu verbessern und Online-Werbung zu stärken.

Selbst nach 23 Jahren ist Netspiration immer noch ein visionäres Unternehmen, das den Fortschritt in der künstlichen Technologie wie ChatGPT erkennt und geschickt einsetzt, um weiterhin erfolgreich zu sein.»

Übrigens: ich habe ich auch einen neuen Grafikassistent. Er heisst Dall-E und hilft mir bei der Entwicklung von Bildern. Dall-E ist noch jung und manchmal ein bisschen schwerfällig. Aber ich bin überzeugt, mit der Zeit wird er immer besser.  

Haben Sie Fragen zu AI, KI, GPT, LLM oder NLP?
Dann klicken Sie hier